DANKE von Herzen

01.11.2013 18:32

Inspiriert von vielen guten Taten habe ich auf meiner Homepage nun diese Seite eingerichtet. Ich freue mich sehr über euer Feedback zu meiner Arbeit (auf edudip und hier im Gästebuch) und immer wieder werde ich erfreulicher Weise per Mail angesprochen, ob ihr mir eine Spende zukommen lassen könnt!

 

Da ich sehr viel meiner Zeit in meine kostenfreien Webinare investiere, was ich aus tiefstem Herzen lebe,

nehme ich nun DANKbar diese Möglichkeit an.

 

Wer mir also seine WERTschätzung auf diese Weise entgegen bringen mag, kann dies sehr gerne über den unten stehenden Button tun.

Von meiner Seite aus sammele ich die Spenden und werde den Betrag einem (oder mehreren) guten Zweck(en) zukommen lassen.

Welcher dies jeweils sein wird, könnt ihr dann immer hier auf meiner Seite verfolgen.

BITTE DAZU NACH UNTEN SCROLLEN!

 

Vielen Dank nocheinmal.... so können wir gemeinsam etwas Gutes tun!

 

 

 

Schaut euch weiter unten die jeweiligen Links an, wohin die Spenden bisher gegangen sind:

(Bitte immer auf den farbigen Schriftzug klicken für weitere Infos, DANKE!)

 

Hier geht es zu den tollen Spendern, die durch ihre Wertschätzung für mein TUN

die nachfolgenden Spenden erst ermöglicht haben:

Spender und Spenderinnen

 

Wohin gespendet:

Romulus Sale - Casa Cainelui

31.01.2014 17:10
Heute konnte ich wieder eine größere Summe ans Casa über Pay Pal veranlassen. Freue mich sehr und es ist ein DANK an alle jene Menschen, die dort ihr Bestes tun für so viele wunderbare Hunde.   Hier geht es zum Casa Cainelui: https://www.casa-cainelui.com/ Bitte klickt euch dort mal durch die...

Spende für Hunde aus dem Danyflor

14.01.2014 14:00
Romulus Sale und PerspekTIERisch e.V. haben es wieder möglich gemacht und 103 Hunde aus der Tötungsstation gerettet. Diese Hunde müssen nun natürlich versorgt werden.... Untersuchungen, Impfungen, Kastrationen, Futter und vieles mehr....   Hier habe ich für die Erstversorgung eines Hundes aus...

ProDogRomania e.V.

07.01.2014 13:42
ProDogRomania e.V. Diese Spende war für 2 Kastrationen   Hier die Projektbeschreibung: 100 Kastrations-Spender gesucht! ************************** Ziel: 100 Kastrationen 1 Kastration kostet in Ploiesti 21 Euro Helft Ihr uns dass wir die 100 Hunde kastrieren lassen können? Laut Aniela befinden...

Herzenswünsche e.V.

26.12.2013 13:00
Herzenswünsche e.V.   Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfer bemühen sich, zu Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen...

Hilfe für Ploiesti

21.12.2013 11:29
Hilfe für Tierheim in Ploiesti Rumänien Link zur Veranstaltung in Facebook: Hilfe für Ploiesti   HIER FINDET IHR EINIGE VON VIELEN AKTUELLEN MEDIZINISCHEN NOTFÄLLEN ! BITTE HELFT MIT EINER KLEINEN SPENDE, DIE VERSORGUNG AUFRECHT ZU ERHALTEN UND EINE HEILUNG ZU ERMÖGLICHEN. EINIGEN...

DKMS

11.12.2013 17:22
DKMS Wir über uns Die DKMS gehört zu einem Netzwerk von Organisationen unter dem Dach der DKMS Stiftung Leben Spenden. Alle DKMS-Organisationen setzen sich für den Kampf gegen Blutkrebs, andere Erkrankungen des Blutbildenden Systems und im Fall der DKMS LIFE auch gegen andere...

Balthasar Kinder und Jugendhospiz

11.12.2013 17:07
  Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar Sinn stiften im Leben. Trost stiften in der Trauer, "Schwerkranke Kinder brauchen nicht wesentlich mehr, sondern mehr Wesentliches" Rüdiger Barth (Leiter Kinder- und Jugendhospiz Balthasar) Um die segensreiche Arbeit des Kinder- und...

PerspekTIERisch e.V.

11.12.2013 16:55
PerspekTIERisch e.V. setzt sich vorbildlich für den Tierschutz ein!   Tierschutz, was ist das?   In unserem Verein kann jeder auf mehrere Jahre Erfahrung im Tierschutz zurückblicken und genau diese wollen wir hier einsetzen, um auf verschiedene Punkte einzugehen. Es gibt hunderte...

Casa Cainelui, Romulus Sale

11.12.2013 16:47
Das Casa Cainelui wird von Romulus Sale geführt und finanziert sich aus Spendengeldern. Er setzt sich vorbildlich für die Hunde und auch Katzen (hab ich auf Bildern gesehen, einige leben in der ANlage des Casas!) ein. Im Augenblick befinden sich ca. 400 Hunde im Casa. Die letzten Bauarbeiten am...

Hundehilfe für Streuner aus Grabat, Rumänien

01.12.2013 17:46
Violeta Maria Schadeck Ulita kümmert sich um ausgesetzte und verletzte Tiere in Grabat, Rumänien. Sie wird von PerspekTIERisch e.V. unterstützt! Aufgabe Aufpäppeln und versorgen von ausgesetzten Tieren, Kastrationen und Impfungen Beschreibung Als Violeta Maria Schadeck Ulita im Winter...
1 | 2 >>