Dein Ursprungsname

10.07.2015 16:29

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.

Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was dich ausmacht: deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft.

Sabine Sangitar channelt den Ursprungsnamen für einen Energieausgleich in Höhe von
40 Euro (für Schüler der Kryon Schule ist dies kostenfrei). Zusätzlich zu dem Ursprungsnamen werden noch die Informationen über die Bedeutung deines Ursprungsnamens, die kosmischen Eltern sowie deiner Herkunft gechannelt.

Wir senden dir die gechannelten Informationen ca. 1-2 Wochen nach Bestellung per Post zu.

Erklärung zu deinem Ursprung

Deine Essenz, die du als hohes Licht auf Erden in dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Matrix sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde. Einst hat sich von diesem Energiefeld ein Teil abgespalten, um sich auf verschiedenste Weise zu erfahren und zu inkarnieren. Dies ist der göttliche Kern, den du in dir trägst. Er ist einzigartig und verleiht dir deine Persönlichkeit, deine Eigenschaften und deine Göttlichkeit. Dieser Ursprung, von dem du stammst, wurde im Universum von deinen kosmischen Eltern erschaffen.

Deine kosmischen Eltern tragen besondere Attribute in sich und geben diese beim Erschaffungsprozess deines Ursprungs an dich weiter. Es ist so ähnlich wie bei deinen irdischen Eltern, von denen du gewisse Gene vererbt bekommen hast. Und genau so erhältst du von deinen kosmischen Eltern ebenfalls Anteile und Eigenschaften.
Diese Botschaft ist in vielerlei Hinsicht neu. Doch die Information, dass jeder Mensch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer weiter unter den Menschen. Wichtig ist auch zu wissen, dass jeder Ursprung bei seiner Erschaffung einen Namen erhielt, den Ursprungsnamen. Dieser Name hat allerdings nichts mit dem Seelennamen zu tun. Es ist sehr wichtig deinen Ursprungsnamen zu benutzen, da er die Schwingung enthält, die deine DNS entschlüsselt und dich deinem göttlichen Selbst bewusst macht.

Die 36 Hohen Räte des Lichtes gaben die Botschaft durch, dass aufgrund der steigenden Schwingung von Lady Gaia die kosmischen Eltern immer stärker wirken werden und dass vor allem die Pioniere des Lichtes die Attribute ihrer kosmischen Eltern verstärkt spüren werden.

So erhältst du deinen Ursprungsnamen: MEIN URSPRUNGSNAME