Liste der Spender und Spenderinnen

18.11.2013 20:50

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Spendenbereitschaft via Pay Pal und auch auf das erfragte Bankkonto. Hier liste ich alle Spender/innen mit dem Vornamen und dem 1. Buchstaben des Nachnamens auf. Um keinen künstlichen "Druck" zu erzeugen, veröffentliche ich die jeweiligen Summen nicht, es sei denn, der/die Spender/in wünscht dies ausdrücklich. Dazu schreibe mich bitte an, vielen Dank!

 

Diese Liste werde ich immer wieder vervollständigen..... sollte sich jemand hier nicht wiederfinden, dann schreib mich bitte an, damit ich deinen Namen nachtragen kann!

 

Hier geht es zu den bisherigen Spendenempängern:

https://www.seelen-schule.com/news/danke-von-herzen/

 

~~~~~

Von Herzen DANKe an:

01. - 31. Januar 2014

Bianca B. (Casa-Hunde)

Gudrun P.

Monika K.

Ina N.

Annette V. (Patenhunde)

Doerte H. (Patenhunde)

Brigitte M.

Tatjana K. (Patenhunde)

Isabel V. (Patenhunde)

Brigitte M. (Patenhunde)

Ulrike H. (Patenhunde)

 

12. - 31. Dezember 2013

Michael G.

Isabel V.

01. - 11. Dezember 2013:

Lieselotte W.

Christine T.

Barbara P.

Stefan F.

Andrea D.

Tina F.

Marianne G.

Doris B.

Carola B.

Erika G.

Brigitte M.

Tanja T.

Patricia B.

 

19.- 30. November 2013:

Brigitte F.

Delia K.

Melanie M.

Margarete L.

Ina N.

Lieselotte W.

Jens W.

Sybille M.

Valia D.

Tanja T.

 

 

01. - 18. November  2013:

Elisabeth F.

Kristallpalast-Heilzentrum

Sandra R.

Sandra T.

Lieselotte W.

Renate J.

Jacqueline P.

Irina R.

Doerte H.

Margarete H.

Oliver G.

Brigitte B.