Livesendung am 30.01.13

28.01.2013 12:18

Am kommenden Mittwoch stehe ich euch wieder in einer Livesendung für eure Fragen kostenfrei zur Verfügung.

Logt euch rechtzeitig ein um dabei zu sein und um eure Fragen per Chat zu stellen.
(* Erklärung zum Registrieren und einloggen folgt am Ende des Textes ganz unten!)

Zur Sendung gelangt ihr hier:
www.ustream.tv/channel/seelenschule

Freue mich auf rege Teilnahme und bin gespannt welches Thema ihr auswählt! Also stimmt fleißig mit ab!

Zur Abstimmung:

Eine Sendung verpasst? Kein Problem, schaut dir einfach die Aufzeichnung auf meinem Youtube Kanal an:

BITTE BEACHTEN!!!!

Um aktiv am Chat teilzunehmen, ist es erforderlich, falls noch nicht geschehen, das du dich dort registrierst. Das hat den Vorteil, das ich dann nicht nur Nummern von den Chatteilnehmern sehe, sondern den Fragesteller mit seinem Namen bzw. Benutzernamen direkt ansprechen kann.

Also ihr ruft euch den Link zum Livestream rechtzeitig auf und dann seht ihr, solange ich noch nicht auf Sendung bin, einen Monitor mit wechselnden Bildern. Gleich rechts daneben ist ein Feld, was in 3 Bereiche gegliedert ist:

Videos...... Social Stream.... Chat

Dort klickt ihr direkt auf CHAT!

Unten könnt ihr eine Texteingabe tätigen, dann auf Enter klicken und schon erscheint ein neues Fenster/Feld.

Dort wird nach dem Benutzernamen und dem Kennwort gefragt (für die, die bereits dort registriert sind!)
Direkt darunter sind 3 Felder die so aufgeteilt sind:

Anmelden........... Registrieren
Abbrechen

ACHTUNG: Nur für jene, die sich neu registrieren!!!

Bitte auf den Schriftzug "Registrieren" klicken, dann
einen Benutzernamen wählen,
ein Kennwort wählen,
Geburtstag eintragen und
Bestätigungstext im darunterliegenden Feld eintragen (möglicherweise muß das Fenster durch nach unten scrollen oder schieben vergrößert werden!)

Schon seit ihr aktiv mit dabei!
Sollte es von dort aus nicht gleich weiter gehen, kontrolliert bitte eure ausgewählten Benutzernamen und Kennwörter. Ist etwas rot markiert, müsst ihr euch einen neuen Namen auswählen, da dieser bereits vergeben ist.!