Meine Dualseele

30.04.2013 18:07

Hier ein Beitrag aus eigener Erfahrung:

 

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit meiner Dualseele und einem Seelenpartner berichten. Einige Namen habe ich verändert und dies aus dem Grund, das der Text auszugsweise aus meinem 1. Buch ist, welches ich unter meinem Pseudonym geschrieben habe. Aus Unwissenheit hatte ich damals die Namen alle gelassen, nur meinen verändert, was sich fürchterlich rächte! Eine Exfrau von einem Ex von mir wollte verklagen…. ich musste das Buch vom Markt nehmen, aber meine Erfahrungen, die zum Teil zwar sehr schmerzhaft waren, mich aber vieles lehrten, die kann mir niemand nehmen :-)   Heute bin ich dankbar dafür und kann gelassen damit umgehen. Alles hat einen Sinn und dieser hat sich mir persönlich offenbart – eine wunderbare Lektion!
Hier nun meine Geschichte:

Dann kam das Schützenfest und meine Freundinnen Christa und Ute überredeten mich doch mit ihnen gemeinsam hin zu gehen. Mir war nicht danach, aber ich machte mit. Ich trank sogar Alkohol, nicht viel, aber ich war beschwippst und locker drauf. Meine Freundin Christa zeigte mir dann einen Mann der immer in unsere Richtung starrte, doch unmittelbar daneben saßen meine Noch-Schwiegereltern, die mich scharf beobachteten. Sie sprachen ja schon fast 1 Jahr nicht mehr mit mir…..

Zurück zum Fest! Unsere Freundin Ute ist sehr direkt, sie ging auf diesen Mann zu und tanzte mit ihm, zerrte ihn an unseren Tisch, saß auf seinem Schoß und war hin und weg von ihm. Doch seine Augen suchten mich, aber ich weigerte mich hin zu sehen….. als ich vom tanzen zurück kam, hatte Christa mit ihm geredet und sagte nur zu ihm: Andy sag mal ja und er schaute mich an und sagte JA! Kein Plan was die beiden beredet hatten…..Christa grinste nur und sagte so was wie: „Das könnte dein Prinz sein!“...... weiter im Blog: Meine Geschichte