Seelen Seminar

22.07.2012 17:53

Seelen Seminar

 

Herzlich Willkommen liebe Seele
Auf deiner Reise durch die Unendlichkeit

Einladung zum Online Seelen Seminar in 3 Teilen!


Das DU nun gerade diese Zeilen liest, ist kein Zufall! Du beschäftigst Dich mit DIR und den immer währenden Fragen nach:


Wo komme ICH her?

Wo gehe ICH hin?

Was ist der Sinn des/MEINES Lebens?

Auf welcher Entwicklungsstufe stehst du?

Was sind DEINE Lernthemen?

Was ist Seele?

Was kann ICH tun für MICH und MEIN Umfeld?


Erkenne deinen Seelenplan:

Du bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?
Dann bist DU in und mit diesem Seminar richtig!



In diesem Seminar wirst DU sehr viel über DICH und DEIN SEIN lernen.

DU wirst erfahren, warum manche Dinge in DEINEM Leben so sind wie sie sind und wie DU DEINE Lernaufgaben erkennst und annehmen kannst.

Du wirst lernen was Seelenverträge sind, warum diese geschlossen werden und weshalb man immer wieder vor dieselben Aufgaben gestellt wird im Leben. Oftmals mit anderen „Schauspielern“, jedoch mit der gleichen Aufgabe.

Du wirst mit diesem neu erworbenen Wissen leichter DEINEN Weg erkennen und DEINEN Alltag leben können. DU wirst DEIN eigenes Glück nicht mehr im außen suchen oder gar von einer anderen Person oder Situation abhängig machen, sondern DEINEN eigenen Selbstwert erkennen.

Eingroßer Schritt in Richtung Selbstliebe!


Ablauf

Nach Buchung des Online Seminars versende ich per Mail die erste Lektion, sowie den Link zum Online Chatraum, in dem sich alle Teilnehmer 1 x Wöchentlich treffen um Fragen zu stellen oder um gemeinsam über die eigenen Erfahrungen zu diskustieren.

Nach dem 1. Teil und dem darauf stattgefundenen Online Chat erfolgt die Zusendung der 2. Lektion, die dann im 2. Chat aufgearbeitet wird.

Danach wird Lektion 3 versendet!
Abschließend treffen sich alle Teilnehmer erneut im geschützten Online Chatraum um zum Abschluß nocheinmal die Möglichkeit zu haben Fragen zu stellen, Anregungen zu geben oder einfach um mit den gemachten Erfahrungen und dem neu gelernten umzugehen.

Am Ende erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde!



Termin

Bitte in der Rubrik "Termine" schauen



 

 

zur Buchung: Hier! (auf Anfrage!)