Stimmen von Teilnehmerinnen zur ISIS Aktivierung

31.07.2014 11:32

Ich habe hier nur jeweils den Anfangsbuchstaben der Teilnehmerinnen eingetragen!

 

 

Herzlichen Dank für das tolle Video mit so kraftvolle und schöne Energie!
Meine persönliche Botschaft hat mich sehr berührt. Im Moment bin ich mit der Botschaft noch überfordert und hoffe, dass sich die Botschaft in der Zukunft immer mehr in meinem Leben offenbaren wird.

Liebe Grüße
J

 

~~~~~

 

Liebe Sabine

 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Segnungen, die du für mich empfangen durftest, ich bin tief berührt …

Als Leuchtturm bringe ich nun den Segen der Liebe von Isis, Toth, Jesus Sananda und Maria Magdalena in die Welt.

Dies werde ich auch an der morgigen Abschiedsfeier für meine Mutter tun.

Die Rose wird die Asche meiner Mutter ins Grab begleiten, da sie vor einer Woche, am 21.7.2014, die Räume gewechselt hat.

 

 

In tiefer Verbundenheit

M.

 

~~~~~

 

Liebe Sabine,

wow, wow, wow, ich bin so tief berührt Du hast das soooo liebevoll gestaltet und zelebriert, wow ich bin ganz geplättet.

Es fühlte sich wie "Ankommen" an, wie nach Hause kommen und es fließen viele Tränen. Wunder-wunderschön, Du hast das so liebevoll gemacht und von Herzen danke. Auch für diese tolle Botschaft. Das muss ich erst sacken lassen.

Eine tolle Energie von uns allen.

Drück Dich von Herzen und danke für Dein Sein, liebe Sabine

Viele liebe

Grüße M.

 

~~~~~~~

 

Es war gestern sehr sehr schön, hab auch einiges gesehen... wow

 

C.

 

~~~~~