Workshop - ICH bin!

22.07.2012 17:54

 

 

Online-Workshop


ICH BIN!

 

Hast DU DICH schön öfter gefragt:
wer oder was ist denn nun eigentlich dieses ICH BIN?


Ja? Dann bist DU hier richtig!


Denn: Der Mensch ist mehr als nur sein Körper!


Wir alle sind Geistwesen,
die eine menschliche Erfahrung machen
und nicht umgekehrt:
Menschen, die geistige Erfahrungen machen!

Doch wer oder was bist DU?

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6! Bei überzähligen Anmeldungen wird ein 2. Termin mitgeteilt!


Dieser Workshop beinhaltet ein 12seitiges Skript, sowie eine Stunde im Online Chat über Skype! Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss eine Teilnahmebestätigung per Mail!

Termin nach Vereinbarung!

 

Bitte teilt mir nach Buchung des Workshops per Mail euren Skype Namen mit, damit ich euch zufügen kann!

Dann bitte rechtzeitig einloggen und los geht es - zum absoluten Schnäppchenpreis :-)

 

 

zur Buchung: Hier!